Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 2:47 am

Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.


~~~Zusatzregeln~~~
Forenregeln - Bitte beachten:
1.)Beleidigungen sind nicht erlaubt - Auch ein Forum ist kein rechtsfreier Raum!
5.)Im Forum wird Deutsch geschrieben .
2.)Doppelpostings sind störend , bitte vermeidet diese. (zwei Antworten innerhalb kürzester Zeit)
4.)Post mit pornografischen , menschenverachtenden oder Illegalen Inhalten sind verboten , dazu gehören z.B Bilder oder links.
3.)Themen ohne jeglichen Sinn sind bedingt im Thead Allgemein erlaubt.
6.)Signaturen sollten maximal 6 Zeilen lang sein , auch die Schriftgröße sollte nicht zu groß sein . (Mit HTML oder den BB-Codes könnt ihr sie zusätzlich optisch verschönern :) )
7.)Bitte nur Teile zitieren , nicht die ganze Nachricht. Ausnahmen möglich.
8.)Rot ist die Farbe der Moderatoren / Administratoren bzw. Minister . Ihr benutzt bitte das etwas dunklere.
9.NICHTS was hier besprochen wird jmd erzählt der nicht zur Ally gehört auch wenns die Merkel persönlich ist!


Allianzregeln:
§ 1. Keine Angriffe, Sabotagen oder Spionagen auf Member der TheRedCompany bzw. verbündete Allianzen. Dies führt automatisch zum Ausschluß!
§ 2. Es wird von jedem erwartet, dass vor jedem Angriff geprüft wird, ob derjenige in einer befreundeten Allianz Member ist.
§ 3. Es gelten in diesem Spiel der normale Umgangston, dass heißt das niemand, und ich meine niemand, beschimpft oder beleidigt wird.
§ 4. Sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, ist es die Pflicht von jedem, daran teilzunehmen und sich voll in den Dienst der Allianz zu stellen.
§ 5. Dem Stab ist absoluten gehorsam zu leisten (es wird sich bei den Befehlen was gedacht)
§ 6. Seit mindestens 1x am Tag online.
§ 7. Bei angriffen auf Member der TheRedCompany, werden die Member ohne wenn und aber ünterstützt.
§ 8. Wenn jemand von den Membern einen Angriff auf eine andere Allianz plant, ist vorher der Oberbefehlshaber oder sein Stellvertreter zu fragen , ob dies ok ist!
§ 9. Es wird von jedem Member Eigenverantwortung gefordert, seine Stützpunkte in einem angemessenem Gleichgewicht(Truppen und Gebäude)auszubauen
§ 10. Es ist Pflicht, sich in unserem Forum anzumelden. https://theredcompany.forumieren.com/forum.htm
§ 11. Es sollte für jeden selbstverständlich sein, die schwachen zu unterstützen.
§ 12. Kommunikation ist das A und O dieses Spiels. Also sprecht miteinander(Skype)
§ 13. Inaktive Member werden höchstens 2x verwarnt. Sie müssen mit Konsequenzen rechnen. Also abmelden im Alliforum, wenn ihr wisst, dass ihr längere Zeit nicht online sein könnt!!
§ 14. Sei STOLZ, dass du bei den TheRedCompany bist und vertrete dies auch nach aussen!
§ 15. Jede 2te woche Meldung bei unserem Innenminister(Antrieb und Feuerkraft). Bitte immer freitags.
§ 16. Unstimmigkeiten zwischen den Membern sind sofort dem OBH oder seinem Stellvertreter zu melden. Wir finden eine Lösung!!
§ 17. Habt Spass bei den TheRedCompany und lasst es uns gemeinsam angehen. Nur gemeinsam sind wir stark!